Hello


Back to the 18th century to the original recipe

Welcome to our home! As a passionate team, we are dedicated to the production of high quality Cantuccini. Our motivation? To bring back the authentic experience of the wonderful pastry from Tuscany. In doing so, we rely on the original basics: only 4 ingredients make up the original.

Unlike the industrially produced cantuccini available today, which contain over 15 to 20 ingredients, we have gone back to the simplicity of the original taste. With much care we have revived the unique taste and now offer it exclusively for you.

Our pastries are made from a secret recipe to give you an unparalleled indulgent experience. Each batch is lovingly handcrafted to ensure that every piece is perfect. Immerse yourself in the world of exclusive flavors and enjoy a pastry unlike any other.

Our trademark is: Hard in bite, slightly sweet in aftertaste. 


We are very proud that we have found a supplier in the south of Italy that provides us with very special almonds. We use exclusively Avola almonds.

The Avola almonds are a guaranteed Italian variety and come exclusively from the southeast of Sicily, from trees grown naturally according to a thousand-year tradition and without the use of chemical products . Want to know more about this special almond, click here.


Order Now

Hallo


Zurück ins 18. Jahrhundert zum Originalrezept

Willkommen bei uns! Als leidenschaftliches Team haben wir uns der Herstellung hochwertiger Cantuccini verschrieben. Unsere Motivation? Das authentische Erlebnis des wunderbaren Gebäcks aus der Toskana zurückzubringen. Dabei setzen wir auf die ursprünglichen Grundlagen: Nur 4 Zutaten machen das Original aus.

Im Gegensatz zu den industriell gefertigten Cantuccini, die heute erhältlich sind und über 15 bis 20 Zutaten enthalten, haben wir uns auf die Einfachheit des Originalgeschmacks besonnen. Mit viel Sorgfalt haben wir den einzigartigen Geschmack wiederbelebt und bieten ihn nun exklusiv für dich an.

Unser Gebäck wird nach einem geheimen Rezept hergestellt, um dir eine unvergleichliche Genusserfahrung zu bieten. Jede Charge wird in liebevoller Handarbeit produziert, um sicherzustellen, dass jedes Stück perfekt ist. Tauche ein in die Welt der exklusiven Aromen und geniesse ein Gebäck, das es so nirgendwo anders gibt.

Unser Markenzeichen ist: Hart im Biss, leicht süsslich im Abgang. 


Wir sind sehr stolz dass wir ein Lieferant gefunden haben im Süden von Italien, der uns ganz besondere Mandeln liefert. Wir verwenden ausschliesslich Avola-Mandeln. 

Die Avola-Mandeln sind eine garantiert italienische Sorte und stammen ausschliesslich aus dem Südosten Siziliens, von Bäumen, die nach tausendjähriger Tradition auf natürliche Weise und ohne den Einsatz chemischer Produkte angebaut werden . Willst du mehr über diese spezielle Mandel erfahren, dann klicke hier.


Jetzt Bestellen