KUNST AUS LUZERN

Martin Zemp & 

Biscotti Lucerna


Unsere Cantuccini von Biscotti Lucerna: Kreation, Rezeptur und Kunst in einer einzigartigen Verpackung

Entdecken Sie die Kunst der Cantuccini von Biscotti Lucerna, die durch ihre Kreativität, exklusive Rezeptur und einzigartige Formgebung beeindrucken. Doch damit nicht genug: Auch die Verpackung ist ein wahres Kunstwerk.

Wir haben uns bewusst von herkömmlichen Cantuccini-Verpackungen abgewandt und wollten etwas Aussergewöhnliches schaffen. In Luzern fanden wir Inspiration bei dem renommierten Künstler Martin Zemp, dessen Werke uns stets fasziniert haben. Es war für uns eine klare Entscheidung, ein Bild von Martin Zemp auf unserer Verpackung zu präsentieren.

Martin Zemp war von der Idee sofort begeistert und stellte sich als Luzerner Künstler zur Verfügung, ein einzigartiges Gemälde für das Etikett der Luzerner Biscotti Lucerna zu kreieren.

Die Verbindung zweier Kunstformen aus Luzern verwandelt unser Projekt in etwas ganz Besonderes und Erfolgreiches.

Wir möchten Martin herzlich für seine unverwechselbare Kunst danken, die unsere Verpackung einzigartig macht.

Beste Grüsse Das Biscotti Lucerna Team

Jetzt Bestellen

Die Etikette

Mit stolz präsentieren wir euch unsere einzigartige, kreative Etikette, die eine gelungene Verschmelzung aus Eleganz, Zeitlosigkeit und sinnlicher Ästhetik darstellt. Jedes Etikett ist sorgfältig gestaltet und mit einem faszinierenden Bild des renommierten Künstlers Martin Zemp aus Luzern veredelt. 

 Mit jeder Etikette möchten wir die Einzigartigkeit unserer Produkte zum Ausdruck bringen und euch zu einer kulinarischen Reise einladen. Taucht ein in eine Welt der Sinne und entdeckt unsere kreative Etikette!